Organisationsteam

Das Organisationsteam Sommerfest besteht aus:

• Lukas Anstett (10a1)
  • Sören Engelmann (10a1)
  • Johannes Kandler (Lehrerkollegium)
  • Alicia Kayser (10a1)
  • Heike Kayser (Elternvertretung)
  • Melanie Malter-Gnanou (Elternvertretung)
  • Jens Merkle (Vorsitz)
  • Kathrin Mischo (Lehrerkollegium)
  • Felix Müller (10a1)
  • Johanna Rech (11)
  • Manuela Simmler (Lehrerkollegium)
  • Klaus Simon
  • Susanne Simon (Lehrerkollegium)

Kontakt

Das Schulfest 2015 ist schon lange vorbei. Wenn Sie sich direkt an die Schule wenden möchten, benutzen Sie bitte die Kontaktseite der Schule.

Impressum

Bei Anfragen, Beschwerden, Hinweisen und Anregungen wenden Sie sich bitte zunächst an die Verantwortlichen für die Website:

Lukas Anstett, Felix Müller und Sören Engelmann

Webseitenbeauftragte des Organisationsteams für das Schulfest am Gymnasium am Schloss 2015

webmaster [at] schulfest [punkt] gymnasium-am-schloss [punkt] de

Banner

Das Banner wurde von Lukas Anstett zusammengestellt und besteht aus einer Zeichnung von Karin Mao, sowie anderen Teilen des Plakates zum Schulfest von Corinna Wendt. Die Zeichnung und der Schriftzug wurde farblich bearbeitet. Der Bannerhintergrund wurde von Felix Müller erstellt.